Herzlich willkommen auf dunkelhells
Bohnen-Blog

Hier gibt’s Neuigkeiten von dunkelhell und Wissenswertes zum Thema Kaffee

Radmodellregion Website Kaffeeröster

Wir brechen die Bohne für mehr Radfahren in Wels!

Wels ist Radmodellregion. Und euer Röster verhält sich vorbildlich 🙂 Kürzlich ein Interview zum Thema Lastenrad gegeben. Auch sonst eine interessante Seite: radmodellregion.at

Interview für ProntoPro

Jö schau. Wieder was über uns im Web! „Geschäftsführer“ 🙂 https://www.prontopro.at/blog/kaffeegenuss-in-vielen-variationen/

Porträtfoto Peter Zechmeister dunkelhell

Find us on Facebook!

Ja natürlich sind wir auch Facebook! Ab sofort sogar mit einer schönen URL: https://facebook.com/dunkelhellkaffee Besucht uns doch mal. Wir freuen uns über ein Like!

Porträtfoto Peter Zechmeister dunkelhell

Historisch: dunkelhells Bohnen-Blog geht online

Es ist ein historisches Datum: Der 12.02. 2019 wird in die Geschichte eingehen als der Tag, an dem dunkelhell, die Kaffee-Röstzentrale im Herzen von Wels, mit dem in Zukunft legendären Bohnen-Blog online gegangen ist. 😉

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!